Meine Ideen

by Andreas Jutzi

Leider muss man immer wieder feststellen, dass in Ochsenfurt oft die Jugend außen vor bleibt. Es gibt meiner Ansicht nach einfach kaum etwas, was unsere junge Generation animiert, hier auch einmal ein besonderes Event zu erleben. 

Als ehemaliger Mitveranstalter eines renommierten Rock,- & Metal-Festivals konnte ich jahrelang dazu beitragen, auf Wünsche und Anregungen erfolgreich einzugehen. Natürlich bedeutet dies nicht, hier so etwas zu veranstalten, aber es gibt durchaus viele Möglichkeiten auf kultureller Ebene auch das junge Publikum anzusprechen und somit an unsere Stadt zu binden.

 

Einige durchaus realisierbare Vorschläge möchte ich euch hier vorstellen.

 

 

Younee

Quelle: fulminantmusic

Ich stehe in ständigem Kontakt mit dem Management der Ausnahme-Pianistin YOUNEE. Die Südkoreanerin, die ich selbst vor mehr als zwei Jahren kennenlernen konnte und die ich seither auf zahlreichen Konzerten als Techniker begleite, ist auf dem besten Weg mit ihrem Free-Classic & Jazz verbunden mit Pop und Rock-Elementen, zum Star am Piano aufzusteigen, was sie aber eigentlich schon ist, denn alle ihre Konzerte sind meist ausverkauft.

 

Im April 2016 kam ihr zweites Album 'My Piano' auf den Markt, welches in den Amazon Genre-Charts auf besten Plätzen steht was die Verkaufszahlen betrifft. Zahlreiche Auftritte im bayerischen Fernsehen, dem ARD/ZDF Mittagsmagazin, auf dem Schleswig-Musikfestival, Beethovenfest in Bonn oder im Meistersaal Berlin,- um nur einige wenige zu nennen, begeisterten das Publikum bis hin zu 'Standing Ovations.'

 

Hier gäbe es die Möglichkeit YOUNEE auf eine Bühne vor das Ochsenfurter Rathaus zu holen. Es wäre ein wahnsinnig tolles Erlebnis die sympathische Pianistin in unserer Stadt zu haben. Sie begeistert Jung und Alt gleichermaßen und würde mit ihrer Show im historischen Ambiente unserer Altstadt ein unvergessliches kulturelles Highlight gestalten.

Am Beispiel der Stadt Lichtenfels kann man durchaus sehen wie erfolgreich ein solches Event für eine Stadt sein kann.

Hier das Konzertreview und Fotos vom 3.8.2017 in Lichtenfels: Review lesen.....

 

Das Video hier entstand in Lichtenfels. Es lohnt sich durchaus das ganze Video anzuschauen. Es zeigt die Vielfalt der Künstlerin. Video aufrufen....

 

Hier die nächsten Konzerttermine: Anschauen...

 

Mehr zu YOUNEE gibts hier auf ihrer Website.

 

Bei Interesse stelle ich gerne den direkten Kontakt her! Einfach eine kurze Mail an mich. Kontakt

Fiddler's Green

Folkrock vom Allerfeinsten würde sich in der Altstadt ganz sicher sehr gut machen. Fiddler's Green passen immer in ein historisches Altstadtbild und würden Jung und Alt in die Stadt ziehen um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.

Website von Fiddler's Green mit zahlreichen Hörproben...

 

 

Blackmore's Night

Schon immer sorgen Ritchie Blackmore (Rainbow), seine Frau Candice Night und ihre Musiker von Blackmore's Night auf ihren Schlösser,- und Burgen-Touren für ausverkaufte Locations. Ihr irish-Folk begeistert in jeder Hinsicht und würde sicher auch  unserem Städtchen sehr gut zu Gesicht stehen.

 

Website von Blackmore's Night

Bei Interesse, ebenfalls Nachricht an mich.

Ochsenfurt sollte einfach den Mut haben auch mal etwas Außergewöhnliches zu bieten. Um eine Stadt in den Fokus der kulturellen Highlights zu heben, bedarf es meiner Ansicht nach auch schon mal etwas Courage und Mut zum Experiment. Siehe Giebelstadt,- wo man schon auf den Geschmack gekommen ist. Ich sage "wir können das auch!"

 

MfG, Andreas Jutzi 

Kontakt aufnehmen...

Gerne könnt ihr hier meine Ideen kommentieren

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Andreas Jutzi - Mystic Arts media Promotions